Aja Streng


43 Jahre
verheiratet
2 Kinder (6 und 9 Jahre)
Bachern

Landschaftsarchitektin

Elternbeirätin im Hort der Nachbarschaftshilfe Inning



aja.streng@bachern.com

Meine besonderen Interessen / Wahlziele:

Die zukunftsorientierte und lebenswerte Gestaltung unserer Gemeinde motiviert mich, Mitglied des Gemeinderates zu werden. Ich glaube fest daran, dass wir die Gestaltung unseres Lebensraumes aktiver vorantreiben müssen. Ich möchte ein langfristiges Bild für unsere Ortsteile entwickeln, das für Alteingesessene, neue Mitbürger, Kinder, Berufstätige und Senioren einfach mehr bietet.
Konkret heißt das:
– Hochwertige Ortsplanung zur Steigerung der Lebensqualität und aktive Lenkung von Verkehr und Touristenströmen,
– Optimierung der Kinderbetreuung für alle Alterstufen in den Ortsteilen / näher bei den Familien,
– Integration aller Ortsteile, insbesondere Bacherns, in der Gemeindepolitik.
In Bachern aufgewachsen ist es mir besonders wichtig, Bachern wieder aktiv in der Gemeindepolitik zu vertreten und es besser an die anderen Ortsteile anzubinden. Ich habe in den letzten Jahren mit viel Freude und Engagement an einer aktiven Dorfgemeinschaft gearbeitet, und so Maibaum, St. Martin und vieles Mehr mit initiiert. Diesen Weg weiter zu gehen und auch bei starkem Zuzug eine Dorfgemeinschaft zu erhalten liegt mir am Herzen.

zurück