Anja Wagatha


49 Jahre
verheiratet
2 Söhne (19 und 15 Jahre)

Konrektorin Grundschule Inning

Mitglied des Gemeinderates
Referat: Schule und weiterführende Schulen

Mitglied im
Koordinationsteam Helferkreis Asyl


anja.wagatha@csu-inning.de

Meine besonderen Interessen / Wahlziele:

Inning soll lebens- und liebenswert bleiben. Dafür möchte ich weiterhin meine Kraft einsetzen. In meiner Funktion der Referentin für die Schulen liegt mir die Grundschule Inning besonders am Herzen. Als Gemeinderätin und Konrektorin kann ich beispielsweise die bevorstehende Digitalisierung effektiv und zielführend unterstützen.
Außerdem möchte ich die für Ende 2020 geplante Auflösung des Helferkreises Asyl, den ich selbst vor 5 Jahren mit ins Leben gerufen habe, aktiv begleiten und meinen Teil dazu beitragen, dass die Übergabe an die professionellen Einrichtungen möglichst komplikationslos verläuft.
Wichtige Ziele sind weiterhin für mich der Bau des neuen Fußballplatzes wie auch der Bau eines Radweges nach Schlagenhofen, sodass die S-Bahn in Hechendorf problemlos mit dem Fahrrad zu erreichen ist.

zurück